Renault Kangoo von Carmen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Nieden 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Carmen

Vermieter

Über das Auto

Renault Kangoo Kasten mit hinterer Doppeltür und LKW-Zulassung. Bequemes Laden durch niedere Ladehöhe, Einstiege mit Riffelblech verstärkt. Super gutes Transportfahrzeug für Kleintransporte. Sparsamer Dieselmotor, der dennoch leistungsstark und spritzig ist. Ein kleiner Anhänger mit geschlossener Hochplane kann dazu gemietet werden. Das Fahrzeug ist regelmäßig gewartet, hat alle Inspektionen und hat neue HU. Grüne Plakette!

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
2 Sitzplätze
Baujahr 2008
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Rückfahrkamera, Reifendruckkontrolle, Transportschutzmatten und Gurte zur Ladungssicherung, Anhänger kann dazu ausgeliehen werden.

Autostandort

Hallo, ich bin Carmen

Verifizierter BenutzerMitglied seit 20.05.2016

Vermieter

Unkompliziert, neugierig, leidenschaftliche Fahrerin. In der Regel habe ich 2 Autos: Ein praktisches Auto mit viel Zulademöglichkeit bzw. auch mal zum bequemen unterwegs-schlafen und ein Auto mit etwas mehr Power zum schnelleren Fahren. Daher habe ich immer ein Auto, das ich anderen gerne zur Verfügung stellen möchte. Tiere im Auto sind für mich kein Problem - ich habe selbst ein Hund und bin es gewohnt stundenlang die Haare wieder aus dem Polster zu putzen...

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Volvo V40

€ 30,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )