Renault Grand Scénic von Arne

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Hamburg 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Arne

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete mein vielseitiges Auto weil ich es nur selten fahre. Ich brauche es eigentlich nur 1-2 mal pro Woche. Es ist ein sehr großes vielseitiges Auto mit variablen Innenraum. Mit ausgebauten Rücksitzen stehen 2000 Liter Stauraum zur Verfügung. Eine abnehmbare Anhängerkupplung ist ebenfalls vorhanden. Aber nicht nur als Lastenesel eignet sich das Auto, es ist auch äußerst komfortabel und hat einen großzügigen Innenraum, der keine Wünsche offen lässt.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2009
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Arne

Verifizierter BenutzerMitglied seit 18.10.2022

Vermieter

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Florian 23.10.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles super, gerne wieder!