Porsche 924 von Martin

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Köln 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Martin

Vermieter

Über das Auto

Dieser schicke 924 S ist etwas Besonderes. Erstmals zugelassen wurde er 1987 und hat seit dem gerade einmal 104.000 km zurück gelegt. Aus nostalgischen Gründen wurde das Auto total restauriert und in einen sensationellen Zustand versetzt. An dem Auto kann keiner vorbei schauen. Und er ist einer der wenigen, die mit dem 944er Motor ausgestattet sind und 150 PS hat. Damit ist (theoretisch) eine Höchstgeschwindigkeit von 215 km/h möglich. Ein kleiner Sportwagen der 80er. Nur an Genießer und F

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1987
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Heckwischer ;)

Autostandort

Hallo, ich bin Martin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 05.05.2017

Vermieter

Mein blauer Benz ist ein wirklich schöner, luxuriöser Kombi mit Leder und Holz. Wer ihn fährt wird begeistert sein: komfortabel und gelassen in einem Klassiker. Das T-Modell ist unser Familien-Reserve-Kombi und wird wenig bewegt. Ein echter Gleiter für lange Strecken mit bis zu 7 Mitfahrern.

Ausgebucht5x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )