Porsche 911 von Christian

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Berlin 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Christian

Vermieter

Über das Auto

Das perfekte Porsche-Gefühl. Wie eine Zeitmaschine: makelloser, klassischer Porsche. Zustand nahezu wie neu - 20000 Kilometer seit Auslieferung vor 38 Jahren! Ein solches Fahrzeug gibt es in Berlin wohl kaum zweimal. Deshalb sind Preis und Kilometer-Limits hier so hoch: Es ist nichts für den täglichen Gebrauch oder zum Rasen, sondern eher für das Museum. Damals seltene Farbkombination schwarz/schwarz. Werks-Sportpaket. Klimaanlage. Einzige Aktualisierungen: Porsche-Classic-Navi und eine dezente Sportabgasanlage... :-)

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
2 Sitzplätze
Baujahr 1982
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Christian

Verifizierter BenutzerMitglied seit 12.04.2020

Vermieter

Meine Leidenschaft ist "automobiles Kulturgut" :-). Jedes meiner alten Autos war ein Projekte, die ich im Detail noch optimiert habe...

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Jakob 03.05.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Christian ist sehr sympatisch. Sein Porsche ist im Top Zustand. Ein Erlebnis wert!