Polo GTI 2.0 DSG von Anna

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
5 Bewertungen Freiburg im Breisgau 7x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Anna

Vermieter

Über das Auto

VW Polo (Erstzulassung 2008) Da ich momentan häufig im Ausland tätig bin, brauche ich das Auto eher selten. Das Auto ist für sein Alter in einem guten Zustand, TÜV bis Dez 2023, Allwetterreifen. Es gibt ein paar Kratzer, vor allem an der Fahrerseite (u.a. Silvesternacht Vandalismus). Warndreieck, Weste, 2 Verbandskasten, Parkuhr vorhanden.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2008
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Anna

Verifizierter BenutzerMitglied seit 06.01.2023

Vermieter

Hallo! Seit 3 Jahren habe ich einen gebrauchten Polo, den ich derzeit wenig nutze, da ich viel (im Ausland) unterwegs bin.

Ausgebucht7x

5 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Juliette 19.02.2024

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Very clear and friendly communication (English & German) with Anna and her flatmate, it was an easy experience. The car was in good condition, in a central location in Freiburg and perfect for a little trip in the Black Forest. Would rend it again !

Kathrin 22.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Die Miete von Annas Auto verlief sehr unkompliziert, Kommunikation einwandfrei. Das Auto fährt sich sehr angenehm und wir hatten eine gute Zeit damit. Absolut empfehlenswert!

Ioana 31.05.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super Kommunikation, flexibeles einwandfreies Check-in und -out. Richtig tolles Auto zum Fahren! War eine total positive Erfahrung, danke!:D

Nathalie 11.05.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Die Kommunikation lief super und die Buchung war unproblematisch und reibungslos. Werde ich gerne wieder nutzen

Juan 25.01.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super!!