Peugeot Traveller von Julia

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Ammersbek 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Julia

Vermieter

Über das Auto

Unser Auto ist ein Familienauto: aufgeräumt, gesaugt, keine Essensreste, keine Hundehaare, keine alten Kaugummis, aber trotzdem nicht so klinisch sauber wie ein Mietauto. Es hat schon einige Kratzer, die wir bei Übergabe festhalten. Ansonsten super Fahrkomfort für ALLE Insassen, gut gefedert und hell. Top Auto, heißgeleint, aber steht zuviel rum. Deswegen wollen wir teilen. Ideal für große Ikea Einkäufe, Instrumententransport, und eine halbe Fußballmannschaft geht rein :-)

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
7 Sitzplätze
Baujahr 2016
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Dachfenster

Autostandort

Hallo, ich bin Julia

Verifizierter BenutzerMitglied seit 24.09.2019

Vermieter

Wir sind eine Familie mit drei Kindern und einem garantiert anti-allergenen Hund (Labradoodle 2 Generation). Wir wollen unser Auto teilen. Wir halten es ordentlich und saugen es regelmäßig, aber es ist und bleibt das Auto einer Familie, also in Gebrauch - ABER keinerlei Hundehaare, keine Essenreste, keine Kaugummis - lediglich normale Gebrauchsspuren, aber dennoch nicht zu vergleichen mit einem klinisch sauberen Mietwagen. Aber das Auto ist MEGA geräumig: man kann 6 Leute fahren oder Instrumente transportieren oder Räder oder IKREA Einkäufe oder oder oder. und es hat eine tollen Sitzkomfort! Wir lieben den Wagen und machen alle langen Reisen damit.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )