Peugeot Ion von Fredi

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Ellwangen (Jagst) 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Fredi

Vermieter

Über das Auto

Zuverlässiges E-Auto, spritzig mit Fahrfreude. Einfach über Nacht an einer Steckdose aufladen. 14Kw benötigen ca. 6 Stunden Ladedauer an der SchukoDose. Muss man mal schnell tagsüber nachladen, genügen i.d.R. 10 - 15 Minuten an der Schnelladestation. Dazu steht eine Ladekarte und eine App zur Verfügung. Es gibt erstmal nur die Mietoption vom 11.-24.August. Da ich in der Zeit in Urlaub bin, kann nur der gesamte Zeitraum angemietet werden.

Gut zu wissen
Elektrisch / Hybrid
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2015
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Bluetooth Radio CD

Autostandort

Hallo, ich bin Fredi

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.08.2019

Vermieter

Ich leben in einem TinyHouse und liebe den Minimalismus, wie auch Zukunftstrends. Seit 2014 bin ich überzeugter Elektromobilist und und wusste, dass dies ein Paradigmenwechsel bedeuten würde. So wie auch momentan die TinyHouse Entwicklung.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )