Peugeot Boxer - 2006  (12)

Goldhoferstraße, München

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Harald Verifiziert

  • Mitglied seit 04 März 2014
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage Schicken? Klicke auf "Miete anfragen".

Alles über das Auto

Achtung: Diesel-Quittungen bitte aufheben und mir geben. Der PKW ist ein Zwischending zwischen Bus und Transporter. Es war ursprünglich ein Bus mit 8 Sitzen und Rundum-Verglasung und Hochdach, Ich habe jedoch die hintere Sitzbank ausbauen lassen, so dass er jetzt 5 Sitze hat und dahinter eine flache Ladefläche von 2,20 cm Länge. Auf der Ladefläche kann man problemlos aufrecht stehen. Zusätzlich hat er einen Dachgepäckträger über die gesamte Dachfläche. Ideal für Umzüge, Einkäufe bei IKEA, etc. oder zum Campen. Mit 2-3 Personen kann man problemlos auch darin schlafen. Platz ohne Ende! 3 verstellbare Kindersitze vorhanden. Umwelt-Plakette: gelb (Schadst.-grp. 3)

  • Diesel
  • 100 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2006
Motor 2800cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
12 Beurteilungen

12 Beurteilungen

  • Birol Birol
    29 September 2015

    Alles bestens gelaufen .... super !!

  • Katharina Katharina
    18 August 2015

    Übergabe war problemlos, Bus genau für unsere Rundreise durch Istrien geeignet, haben eine Matratze hinten rein und perfekt zu zweit geschlafen. Danke für alles, war super!

  • Ingo Ingo
    24 April 2015

    Für Umzug ist genial, gerne wieder.

  • Antonella Antonella
    30 März 2015

    Alles prima geklappt, einfach, zuverlässig und günstig ich habe alles umgezogen und hatte sogar Spass, den Boxer herumzufahren! Sicher weiterzuempfehlen!

  • Ronja Ronja
    15 Januar 2015

    Alles gut geklappt. Umzug konnte leicht mit dem Transporter erledigt werden. Gerne wieder.

Hallo, Ich bin Harald