Peugeot Boxer von Nicolai

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Remscheid 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Nicolai

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Peugeot Boxer Kastenwagen. Steht ein Umzug an? Muss ein neues Schlafzimmer abgeholt werden? Mit diesem RIESEN Transporter kein Problem. Äußerlich hat er Beulchen und Schrammen, Technisch ist er dafür durch neuen Motor, Getriebe, Kupplung etc. im besten Zustand. Ich plane den Wagen zum WohnMo umzubauen. Jetzt im Winter startet das Vorhaben noch nicht und ich nutze ihn so auch zu selten. Ich freue mich, wenn ich damit jemanden helfen kann.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
3 Sitzplätze
Baujahr 2010
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Diverse Möglichkeiten für Ladungssicherung im Kasten.

Autostandort

Hallo, ich bin Nicolai

Verifizierter BenutzerMitglied seit 15.10.2020

Vermieter

Hallo ich bin Nico, Unternehmer aus Remscheid. Ich habe vor meinen gebraucht erworbenen Peugeot Boxer Stück für Stück zu einem WohnMo auszubauen. Dieses Projekt startet nächstes Frühjahr. Sollte jemand in der Nähe einen Wagen zum transportieren brauchen, helfe ich gern und spare deine Kröten für den Ausbau - die Erfüllung eines Traums!

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Volkswagen Transporter T5

€ 50,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( )