Peugeot Boxer - 2010 (6)

Berliner Allee, Hannover

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Mike

Alles über das Auto

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 3 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2010
Motor 2200cc
Farbe Weiß
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
6 Beurteilungen

6 Beurteilungen

  • Anja Anja
    30 Juli 2012

    In den Transporter passte tatsächlich fast der ganze Hausstand und er war sehr gut zu fahren.

  • jens jens
    21 Juni 2012

    Schön grosser und geräumiger Wagen! Decken und Umzugskartons waren vorhanden! Geringer Spritverbrauch! Top!

  • Uli Uli
    21 Mai 2012

    viel Laderaum, der nicht einmal voll genutzt wurde, sehr positiv ist die regelmäßige Anzeige über Spritverbrauch bei unterschiedlichem Fahrverhalten. Kleine Kritik: der Innenrückspiegel spiegelte die entgegenkommenden Fahrzeuge. Hat lange gedauert, eh ich das begriffen hatte. Sonst alles super.

  • Katrin Katrin
    02 Mai 2012

    Super Auto, perfekt fuer einen Umzug.

  • Sascha Sascha
    29 April 2012

    Groß, geräumig und sauber.

Hallo, Ich bin Mike

Hallo, Ich bin Mike Verifiziert

Ideal für Umzüge und für den Transport sperriger Waren. Der Boxer ist optisch und technisch top in Schuss. Die Innenmaße des Transportraumes sind Länge: 3,7 m; Höhe: 1,9 m; Maximale Innenbreite: 1,87 m; Breite zwischen Radkästen: 1,422 m Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Mitglied seit 17 August 2011
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".