Peugeot 807 - 2007  (2)

Berliner Ring, Kelkheim (Taunus)

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Michael Verifiziert

  • Mitglied seit 07 Juni 2011
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Das Auto passt zwischen Multivan und Transporter. Platz für eine Große Familie und ausreichend Platz für das Gepäck im Urlaub. Für einen Ausflug z.B. ins Legoland können auch wahlweise 7 Personen mitfahren, oder man baut die hintern Sitze aus und transportiert seine sperrigen Güter damit. An warmen Tagen gibt's auch einen Kühlschrank als Option. Klima ist ja selbstverständlich und mit den getönten Scheiben und zusätzlichen Sonnenrollos ist es auch an heißen Tagen erträglich. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Auto und mit einem Verbrauch von 8 Litern kann man auch nicht meckern. PS: Ich hab doch tatsächlich noch keine eigenen Fotos von meinem Auto, daher hab ich mal von Peugeot geklaut... meine kommen dann noch nach. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 7 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Keine Angabe
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2007
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
2 Beurteilungen

2 Beurteilungen

  • Desiree Desiree
    15 Dezember 2015

    Alles super jederzeit wieder

  • Michael Michael
    11 August 2014

    Hat flexibel und freundlich auf meine recht spontane Anfrage reagiert und sich auch viel Zeit genommen das Auto zu erklären. Als großen Pluspunkt sehe ich vor allem die große Geräumigkeit und das bereits fest installierte Navi, außerdem war der Vermieter des Wagens noch so nett mich im Anschluss das Stück zu mir Nachhause mitzunehmen. Danke für alles und gerne wieder.

Hallo, Ich bin Michael