Peugeot 306 Break von Pawel

(*) (*) (*) (*) (*) 2 Bewertungen Berlin 6x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Pawel

Vermieter

Über das Auto

Das ist Souvenir ,kann man zo sagen .Dieses wagen hat meine Mutter gekauft neu in 1998 in Peugot Poland. Von 5 jahren Muti hat eine bisschen höher Wagen Gekauft, wegen seine Rücken, Mercedes B-klasse , und hat mich, dieses Peugeot gegeben, in 2015 mit 80 tausend Kilometer in Tacho. Ich Habe entscheidet das Wagen behalten , nicht verkaufen wegen sehr gute zustand, Verzinkte Karoserie und absolut zuverlässig und sparsamer Motor . In zwischen Zeit habe ich noch alles gemacht was könnte noch gemacht werden .Ganze neue Fahrzeugfederung mit Bremse .Alles Bei Motor: Keilriemen und zw. Fahrgestell : ganze neu Korrosionsschutz gemacht. Aktuell auf Tacho 140 tausend, zustand bei 22 Jahre alt Perfekt 4 Ganzjahresreifen neu und neue Model Dunlop (500 euro das Set) Innen und aussen Keine Mangel ,keine Kratzer, Keine Locher in Polster. Mit dieses Wagen Fahren ist sehr einfach und angenehm wegen gute zustand. Das ist meine dritte Wagen, Aktuell ich habe noch Peugeot 206 und Sprinter also am meisten steht und stehen ist nich gut fur Wagen . Ich vermiete fur minimales Preiss, nur fur meine Versicherung Kosten und nur fur ernste Personen . Nicht Raucher ! Wagen hat nur 70 PS aber fahrt wie erste tag 1998 :),immer Gute Ol 5w30 also alle PS sind noch Da :) Motor ist elastisch ,V max Autobahn 165 km/h ,Verbrauch ab 5 bis 8 Liter Diesel.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 1998
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Pawel

Verifizierter BenutzerMitglied seit

Vermieter

Hallo, ich heiße Pawel und ich komme aus Polen (Stettin) aber seit 2010 wohne ich in wunderschone Berlin-Hermsdorf .

Ausgebucht4x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Adrian

(*) (*) (*) (*) (*)
Schnelle Kommunikation, umfangreiche Einführung in das Auto und Alles nötige vorhanden.

Christian

(*) (*) (*) (*) (*)
Super, genau das richtige für eine kleine Spritztour am Wochenende. Und Pawel ist super-flexibel. Danke.