Peugeot 207 von Carsten

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Lippstadt 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Carsten

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete mein Auto weil ich Ihn selten verwende. Im Frühling und Sommer fahre ich Ihn gerne als Cabriolet und höre gerne laute Musik. Dass kann man bei guten Boxen genießen. Der Wagen ist schon etwas älter, nicht top gepflegt da ich als Gärtner und Pfleger arbeite, aber er ist sehr zuverlässig und chic. Er lässt sich günstig fahren. Sehr gerne können wir weiteres absprechen.

Gut zu wissen
Benzin
Keine Angabe
2 Sitzplätze
Baujahr 2007
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Weil es ein Cabriolet ist sind die hinteren beiden Sitze kaum nutzbar. Zu zweit aber perfekt.

Autostandort

Hallo, ich bin Carsten

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.03.2021

Vermieter

Guten Tag, Ich bin Carsten und wohne in Lippstadt. Da ich mein Peugeot Cabriolet selten nutze, vermiete ich es hier gerne für längere oder kürzere Zeit. Da ich ab und zu in meinem ersten Beruf als Bio-Gärtner arbeite, ist der Wagen nicht super sauber. Aber kann sich trotzdem sehen lassen. Wird vor der Vermietung noch einmal gereinigt.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )