Opel Vectra - 1998 (1)

Kölnstraße, Bonn

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Ca

Alles über das Auto

  • Keine Angabe
  • 200 freie Kilometer
  • Geeignet für 1 Person

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 1998
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
1 Beurteilungen

1 Beurteilungen

  • Nikos Nikos
    14 April 2015

    Angenehm und sicher zu fahrendes Automatikauto. Freundliche, unkomplizierte Vermieterin. Danke und bis zum nächsten Mal.

Hallo, Ich bin Ca

Hallo, Ich bin Ca Verifiziert

Der Opel ist ein Automatik und fährt relativ sparsam, liegt super auf der Straße und man fühlt sich echt sicher darin. Er hat ein paar Kratzer außen und sein Innenraum ist nicht hypersauber, aber ich empfinde es als einen Gebrauchsgegenstand . Hat einen großen Kofferraum, elekt. Fensterheber und Zentralverriegelung. Tierhaarallergiker sollten nicht damit fahren, da ich meinen Hund öfters mitnehme.

  • Mitglied seit 30 Mai 2012
  • Weniger als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".