Opel Movano - 2012  (5)

Rheinallee, Mainz

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Bernd Verifiziert

  • Mitglied seit 21 Oktober 2013
  • Mehr als 10 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Ob Auslieferung oder Außendienst, Umzug oder Möbeltransport: Im Opel Movano lassen sich Kartons, Kisten und sperrige Frachtgüter einfach verstauen. Ideal dafür: die zusätzliche seitliche Schiebetür. Ein klassischer Transporter in repräsentativer Optik. Achtung: Übergabe und Rückgabe nur während unserer Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr + Sa. von 9.00 - 12.30 Uhr. - Zentralverriegelung - Fensterheber elektrisch - 12 Volt Steckdose im Laderaum - Ladungssicherungsösen - Frontairbag - Flügeltüren mit Öffnungswinkel 180 Grad Teilkasko verfügbar: Ja (€ 500,00 Selbstbeteiligung) Vollkasko verfügbar: Ja (€ 500,00 Selbstbeteiligung)

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • 3 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2012
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Nein
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
5 Beurteilungen

5 Beurteilungen

  • Andreas Andreas
    04 November 2015

    Ich habe mir den Movano für einen Umzug gemietet und war begeistert. Sehr guter und freundlicher Service und ein tolles neues Auto. Ich war rundum zufrieden. Vielen Dank.

  • Frank Frank
    29 März 2014

    War zwar kein Vivaro, trotzdem alles bestens.

  • Tom Tom
    20 März 2014

    Für Umzug perfekt!

  • Heike Heike
    20 März 2014

    super zu fahren und alles in Ordnung

  • Stelios Stelios
    28 Oktober 2013

    Viel platz und fährt sich sehr angenehm!

Hallo, Ich bin Bernd