Opel Movano von Jörg

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
40 Bewertungen Bottrop 51x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Jörg

Vermieter

Über das Auto

Ideales Fahrzeug für den Transport von bis zu 9 Personen oder 1 Fahrer und 5 Rollstühle. Sitzbänke können leicht entnommen werden, somit ist auch ein Transport von Motorrädern oder Roller möglich. Durch die fest verbaute, leicht zu bedienende Rampe ist das Verladen ein Kinderspiel. Die im Boden eingelassenen Verzurrschienen bieten eine einfache Sicherung der Ladung. Die max. Zuladung beträgt 900 Kg. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand, wurde immer durch eine Fachwerkstatt gewartet.

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
9 Sitzplätze
Baujahr 1999
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Laderampe, Zurrschienen, Motorradwippe Das Fahrzeug hat keine Umweltplakette.

Autostandort

Hallo, ich bin Jörg

Verifizierter BenutzerMitglied seit 27.02.2018

Vermieter

Da ich täglich mit dem Rad zur Arbeit fahre, ich aber auf ein großes Fahrzeug für den Transport von Motorräder nicht verzichten möchte, kannst du das Fahrzeug hier mieten.

Antwortrate100 %
Ausgebucht58x
Reaktionszeit Weniger als 1 Stunde

40 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Bianco 16.12.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles top

Dennis 01.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Sehr zufrieden!

Horst 01.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Einfach nur gut!!!!!!!!!!!!!!

Horst 01.09.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Buch seit längeren den Bus von Jörg, bin immer mit der Übergabe und der Abgabe zu zu frieden , freue mich schon auf das nächste mal

Fabian 31.07.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Hat alles super geklappt. Vielen Dank Jörg!