Opel Movano von Jörg

(*) (*) (*) (*) (*) 1 Bewertungen BOT 4x Ausgebucht Vermieter

Vermietung von Jörg

Vermieter

Über das Auto

Ideales Fahrzeug für den Transport von bis zu 9 Personen oder 1 Fahrer und 5 Rollstühle. Sitzbänke können leicht entnommen werden, somit ist auch ein Transport von Motorrädern oder Roller möglich. Durch die fest verbaute, leicht zu bedienende Rampe ist das Verladen ein Kinderspiel. Die im Boden eingelassenen Verzurrschienen bieten eine einfache Sicherung der Ladung. Die max. Zuladung beträgt 900 Kg. Das Fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem Zustand, wurde immer durch einen Fachwerkstatt gew

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
9 Sitzplätze
Baujahr 1999
200 Freikilometer pro Tag *

* Wenn du dieses Auto mietest, erhältst du 200 freie Kilometer pro Tag (ohne Kraftstoff). Für jeden weiteren Kilometer zahlst du € 0,20 pro Kilometer (exkl. Gebühr)

Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Laderampe, Zurrschienen, Motorradwippe, Kühlbox

Autostandort

Hallo, ich bin Jörg

Verifizierter BenutzerMitglied seit 27.02.2018

Vermieter

Da ich täglich mit dem Rad zur Arbeit fahre, ich aber auf ein großes Fahrzeug für den Transport von Motorräder nicht verzichten möchte, kannst du das Fahrzeug hier mieten.

Antwortrate100 %
Ausgebucht2x
Reaktionszeit Weniger als 1 Stunde

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Horst 03.07.2018

Lief alles bestens! Übergabe klappte gut , auto hervorragend ,Vermieter Jörg sehr nett, rundherum gerne immer wieder !!! Gruß Horst