Opel Insignia - 2012  (6)

Ganghoferstraße, München

€ 30,00 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 12 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Peter Verifiziert

Ich fahre mit dem Radl in die Arbeit. Deshalb brauche ich das Auto nur noch selten. Ich habe einen Garagenplatz, so dass der Standort immer fix ist. Allerdings brauche ich das Auto am Wochenende meistens selber. Es ist ein sehr sparsamer und zuverlässiger großer Kombi (Turbodiesel) mit Klimaanlage, Tempomat etc. Die Sitze sind einzeln umklappbar. Die Ladefläche ist riesig.

  • Mitglied seit 25 November 2014
  • Reaktionsquote: 100%
  • Mehr als 3 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 12 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Dieser Nutzer hat keine Informationen eingetragen.

  • Diesel
  • 200 freie Kilometer
  • Geeignet für 1 Person

Spezifikationen

Autotyp Keine Angabe
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2012
Motor Keine Angabe
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Ja
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Ja
Mehr Details
6 Beurteilungen

6 Beurteilungen

  • Norbert Norbert
    08 April 2017

    Hallo, alles bestens,sehr netter Vermieter,top Auto,sehr unkompliziert werde mir das Auto immer wieder ausleihen wenn es möglich ist. Vielen Dank an Herrn Schmidt

  • Ulrich Ulrich
    30 Mai 2016

  • Markus Markus
    29 Mai 2016

    Netter Kontakt! Alles Prima gelaufen.

  • Thomas Thomas
    05 Februar 2016

    Unkomplizierter Kontakt; gutes, sparsames, großes Auto. Gerne wieder!

  • Marvin Marvin
    14 Oktober 2015

    Hat alles super funktioniert!! Vielen Dank!

Hallo, Ich bin Peter