Opel Insignia Sports Tourer von Wolfgang

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Würzburg 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Wolfgang

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Ich vermiete meinen gepflegten Opel Insignia , weil ich ihn zu selten nutze, nachdem ich mein Büro zu mir nach Hause verlegt habe und von hier aus arbeite. Der Insignia hat Ledersitze, Klimaautomatik und Tempomat, was besonders auf langen Autobahnstrecken von Vorteil ist. Die Rücksitzlehnen lassen sich umklappen und er besitzt eine Anhängerkupplung, die ich selbst allerdings noch nie genutzt habe.

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2012
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Tempomat, automatische Abblendlicht

Autostandort

Hallo, ich bin Wolfgang

Verifizierter BenutzerMitglied seit 16.03.2020

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )