Opel Corsa von Dennis

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Mainz 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Dennis

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen süßen Opel Corsa, der zwar ein paar Macken hat aber das wichtigste tut und zwar fahren! Er hat eine Klimanlage, die allerdings an manchen Tagen nur auf voller Stufe funktioniert. Zudem hat er ein Radio, allerdings ist es auch möglich über Bluetooth seine Musik zu hören. Ich möchte ihn nun vermieten, da ich mir ein bisschen dazu verdienen möchte, gerne anderen eine Freude damit bereiten und zudem öfter auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen will.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2007
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Dennis

Verifizierter BenutzerMitglied seit 03.02.2020

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )