Opel Corsa von Jan

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Neumünster 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Jan

Vermieter

Über das Auto

Der Opel Corsa ist ein Neuwagen der jeden begeistern wird der einen spritzigen Kleinwagen für einen Ausflug oder für ein verlängertes Wochenende sucht. Der Wagen bietet einklappbare Seitenspiegel, Sitzheizung Interieur Beleuchtung sowie 4 Zonen Klimaanlage. Tolle Features wie Einparkhilfe vorne und hinten, tote Winkel Assistent runden denn fahrspass ab. Der Wagen wird von mir zu selten genutzt und ich würde mich freuen wenn ich meine Freude mit euch teilen kann und euch genauso ein kleines Lächeln zaubern kann. Der Wagen wird nur am Wochenende vermietet. Lg Euer Jan

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2023
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

4 Zonen Klimaautomatik Tote Winkel Assistent Parkhilfe vorne und hinten. Ambientebeleuchtung

Autostandort

Hallo, ich bin Jan

Verifizierter BenutzerMitglied seit 11.11.2023

Vermieter

Hey ich bin der Jan und freue mich eure Bekanntschaft zu machen, ich vermiete hier meinen Opel Corsa aus dem Jahre 2023.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )