Opel Corsa von Silja

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Unterhaching 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Silja

Vermieter

Über das Auto

Ich vermiete meinen Opel Corsa OPC mit 150 PS. Er fährt sich sehr sparsam und vermittelt ein tolles Fahrgefühl für die Stadt als auch für lange Strecken. Ich brauche meine Auto viel zu selten, deshalb möchte ich es gerne vermieten. Er macht so viel Spaß, weshalb er viel zu schade ist zum rum stehen. An Ausstattung gibt es alles was man sich wünscht: Lenkrad-/Sitzheizung, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Isofix, Kurvenlicht, ...

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2012
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Lenkradheizung, Sitzheizung, Bequeme sportsitze, Isofix, ...

Autostandort

Hallo, ich bin Silja

Verifizierter BenutzerMitglied seit 09.02.2020

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Peugeot Expert

€ 64,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )