Opel Combo von Sanya

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
10 Bewertungen Konstanz 11x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sanya

Vermieter

Über das Auto

Hi, ich vermiete mein Auto, weil ich es selten nutze, und mich freue wenn mehr Menschen den Biogasantrieb kennen lernen. Gerne erkläre ich den Tankvorgang. Zudem ist mein Auto prima zum Transport von mittelgroßen Möbelstücken und anderem Gerät wie Fahrrädern oder Kinderwägen. Locker passen in den Kofferraum Objekte mit den Maßen 1,70x 1,12x1,12 Metern. Für größeres muss man individuell schauen. Als Familie haben wir einen Kindersitz Maxicosi Tobi für 9-18kg und eine Babyschale bis 9 Kilo. Beide können mitgemietet oder bei uns im Keller zwischengelagert werden.

Gut zu wissen
LPG/CNG
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2009
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Handyladeschale

Autostandort

Hallo, ich bin Sanya

Verifizierter BenutzerMitglied seit 31.05.2020

Vermieter

Hi, ich bin Familienvater und sehr nachhaltig orientiert. Deshalb fahre ich ein Biogasauto und möchte es auch anderen zugänglich machen. Ich liebe an dem Auto, dass es sehr viel Platz bietet, man auch locker mal ein dreckiges Fahrrad oder Kinderwagen rein stellen kann (es ist kein Neuwagen mit teuren Ledersitzen) und man mit Biogas extrem günstig fährt (knapp4,70€/100km). Ich freue mich auf eure Anfragen.

Ausgebucht11x

10 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Tobias 21.06.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Claas 12.05.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super unkompliziert, mega cooler Typ, top Auto! 5/5, gerne wieder 👍

Felix 08.03.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Sehr nett, sehr flexibel alles gut :-)

Tom 28.01.2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder

Michael 25.11.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Das lief Alles so gut ab auch menschlich ganz fein