Opel Combo from Sanya

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
10 reviews Konstanz 11x rented out Owner

Rental by Sanya

Owner

About the car

Hi, ich vermiete mein Auto, weil ich es selten nutze, und mich freue wenn mehr Menschen den Biogasantrieb kennen lernen. Gerne erkläre ich den Tankvorgang. Zudem ist mein Auto prima zum Transport von mittelgroßen Möbelstücken und anderem Gerät wie Fahrrädern oder Kinderwägen. Locker passen in den Kofferraum Objekte mit den Maßen 1,70x 1,12x1,12 Metern. Für größeres muss man individuell schauen. Als Familie haben wir einen Kindersitz Maxicosi Tobi für 9-18kg und eine Babyschale bis 9 Kilo. Beide können mitgemietet oder bei uns im Keller zwischengelagert werden.

Good to know
LPG/CNG
Manual
5 seats
Year of manufacture 2009
100 free KM's per day
+ KM € 0,25 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Handyladeschale

Car location

Hi, I am Sanya

Verified userMember since May 31, 2020

Owner

Hi, ich bin Familienvater und sehr nachhaltig orientiert. Deshalb fahre ich ein Biogasauto und möchte es auch anderen zugänglich machen. Ich liebe an dem Auto, dass es sehr viel Platz bietet, man auch locker mal ein dreckiges Fahrrad oder Kinderwagen rein stellen kann (es ist kein Neuwagen mit teuren Ledersitzen) und man mit Biogas extrem günstig fährt (knapp4,70€/100km). Ich freue mich auf eure Anfragen.

Rented out11x

10 reviews

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Tobias Jun 21, 2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
The user only left a rating

Claas May 12, 2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super unkompliziert, mega cooler Typ, top Auto! 5/5, gerne wieder 👍

Felix Mar 8, 2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Sehr nett, sehr flexibel alles gut :-)

Tom Jan 28, 2023

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Alles bestens, vielen Dank und gerne wieder

Michael Nov 25, 2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Das lief Alles so gut ab auch menschlich ganz fein