Opel Astra Sports Tourer von Sascha

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Herten 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sascha

Vermieter

Über das Auto

Ich habe lange Jahre immer mit der unzuverlässigen Bahn pendeln müssen, oder bei den großen Autovermietern teuer einen Leihwagen anmieten müssen. Ich finde es einfach besser, wenn man seinen Wagen auch anderen zur Verfügung stellt, wenn man es selbst nicht benötigt

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2018
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Tempomat, Matrix-LED-Licht, Sitzheizung vorne&hinten, Lenlkradheizung...

Autostandort

Hallo, ich bin Sascha

Verifizierter BenutzerMitglied seit 09.03.2022

Vermieter

StarTrek-Fan, Informatiker und ANhänger der Gothik-Szene. Ich vermiete hier meinen schönen schwarzen Opel Astra Sportstourer (Kombi) mit Lederausstattung, beheizten Sitzen, Lenkradheuzung, LED-Matrixlicht, Rückfahrkamera, Tempomat...

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )