Opel Astra 2.0 von Tobi

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Speyer 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Tobi

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Mein Opel ist groß genug, um viele Dinge von A nach B zu transportieren. Zudem die Anhängerkupplung macht vieles einfach. Momentan benutze ich mein Auto nur sehr selten, da ich es blöd finde, wenn es nur rumsteht, will ich es anderen anbieten, wenn sie es benötigen :) Viel Spaß damit!!

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2006
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Freisprech

Autostandort

Hallo, ich bin Tobi

Verifizierter BenutzerMitglied seit 23.07.2023

Vermieter

Also meine Hobbys sind eigentlich klettern und ein bisschen an Fahrzeugen rumschrauben :) ansonsten bin ich nur am arbeiten, da ich drei vier Autos-über habe durch die Arbeit und durch Erbe in der Familie habe ich öfters mal welche die nur rumstehen...finde das hier eine Option

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Nissan NOTE

€ 25,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )