Opel Astra 1.8 from Willi

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Rüsselsheim am Main 0x rented out Owner

Rental by Willi

Owner

About the car

Ich miete mein geliebtes Auto, da ich im Moment hauptsächlich im Homeoffice arbeite und nicht oft dazu komme, es zu fahren. Das Fahrzeug verfügt über ein Touchscreen-Navigationsgerät (mit Bluetooth, WLAN-Fähigkeit, Handy-Spiegel). Die Bedienelemente am Lenkrad sind sehr praktisch, um während der Fahrt Musik zu steuern oder einen Anruf entgegenzunehmen, der Parksensor ist ebenfalls vorhanden. Außerdem habe ich zu Hause eine Rückfahrkamera, die aber noch nicht installiert ist (da ich sie noch nicht wirklich benutzt habe).

Good to know
Petrol
Manual
4 seats
Year of manufacture 2008
200 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Das Auto Verfügt über ein Touchscreen Autoradio mit Android 10 und ein Tempomat. Je nach Wunsch kann auch die Rückfahrkamera, die sich zu Hause befindet, installiert werden.

Car location

Hi, I am Willi

Verified userMember since Apr 2, 2021

Owner

Hallo zusammen, ich bin ein Autoliebhaber und besitze ein schönes Opel Cabrio mit Vollausstattung. Das Auto ist in einem sehr gepflegten Zustand und macht einfach viel Spaß! Bei gutem Wetter ist es optimal, im Cabrio-Modus zu fahren. Zu meinen Hobbys gehören in der Regel Freizeitaktivitäten wie Grillen, Spazierengehen oder Lesen. Ich freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen! Grüße Willi

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Dodge Durango

€ 99,00 per day

( ) ( ) ( ) ( ) ( )