Opel Astra 1.8 von Willi

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Rüsselsheim am Main 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Willi

Vermieter

Über das Auto

Ich miete mein geliebtes Auto, da ich im Moment hauptsächlich im Homeoffice arbeite und nicht oft dazu komme, es zu fahren. Das Fahrzeug verfügt über ein Touchscreen-Navigationsgerät (mit Bluetooth, WLAN-Fähigkeit, Handy-Spiegel). Die Bedienelemente am Lenkrad sind sehr praktisch, um während der Fahrt Musik zu steuern oder einen Anruf entgegenzunehmen, der Parksensor ist ebenfalls vorhanden. Außerdem habe ich zu Hause eine Rückfahrkamera, die aber noch nicht installiert ist (da ich sie noch nicht wirklich benutzt habe).

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2008
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Das Auto Verfügt über ein Touchscreen Autoradio mit Android 10 und ein Tempomat. Je nach Wunsch kann auch die Rückfahrkamera, die sich zu Hause befindet, installiert werden.

Autostandort

Hallo, ich bin Willi

Verifizierter BenutzerMitglied seit 02.04.2021

Vermieter

Hallo zusammen, ich bin ein Autoliebhaber und besitze ein schönes Opel Cabrio mit Vollausstattung. Das Auto ist in einem sehr gepflegten Zustand und macht einfach viel Spaß! Bei gutem Wetter ist es optimal, im Cabrio-Modus zu fahren. Zu meinen Hobbys gehören in der Regel Freizeitaktivitäten wie Grillen, Spazierengehen oder Lesen. Ich freue mich darauf, nette Leute kennenzulernen! Grüße Willi

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Dodge Durango

€ 99,00 pro Tag

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )