Opel Astra 1.7 CDTI von Raphael

(*) (*) (*) (*) (*) 22 Bewertungen Aachen 23x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Raphael

Vermieter

Über das Auto

Das Mädchen ist zwar schon etwas älter, aber äußerst zuverlässig. Da ich viel zu Auswärtsspielen und in den Urlaub damit fahre, sind bereits über 220tsd km verstrichen. Dennoch ist es jederzeit fahrtüchtig und man erlebt keine bösen Überraschungen. Ein paar elektronische Bedienungen funktionieren nicht optimal: Das Navi lotst ungenügend und der Kühlmittelsensor ist hinüber. Stattdessen bekommt ihr: Panorama- Schiebedach, laute Musik-Anlage (Aux- Anschluss; erweitert mit Bluetooth Empfänger), Tempomat, "Sport"- Modus durch zuschaltbaren Turbo und schnell anspringende Klima. Ein Ersatzrad mit Werkzeug ist im Kofferraum. Technische Daten: Verbrauch 5,9 bis 7,8 l/ 100km; 125 PS; Grüne Feinstaubplakette Euro 4. Wenn ich mich hier auf SnappCar so umschaue, ist es für den günstigen Preis ziemlich vorn mit dabei, wenn nicht sogar an erster Stelle. PS: Wie man vielleicht merkt, liegt mir das Mädchen am Herzen, ich bitte also um Sorgsamkeit. Aber das sollte sich ja eh von selbst verstehen :].

Gut zu wissen
Diesel
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2007
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Panorama- Schiebedach, Bluetooth- Erweiterung, Tempomat und "Sport"- Getriebe.

Autostandort

Hallo, ich bin Raphael

Verifizierter BenutzerMitglied seit 17.07.2019

Vermieter

Hi ich bin Raphael und studiere Maschinenbau in Aachen. Als Student hat man natürlich öfter mal Geldsorgen, daher freut es mich, wenn ihr Lust habt, mein Auto zu mieten. Da ich oft mit dem Fahrrad zur Uni fahre, steht es meistens nur herum. Auch spontane Anfragen sind willkommen.

Antwortrate100 %
Ausgebucht23x

22 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Lynn 17.06.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Paco 05.06.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Barbara 03.06.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Exzellenter Vermieter. Super freundlich und vorbereitet! Die Einführung in die Bedienung von Klimaanlage und Radio war super. Außerdem ist für eine mögliche Panne alles im Kofferraum. Das Auo fährt sehr weich und verbrauchte bei mir im Schnitt weniger als 6l pro 100km. Sehr unkomplizierte und sogar spontane Anmietung.

Sahel 01.06.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles super gewesen. Sehr netter Vermieter.

Paco 19.05.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Wie immer sehr gut, kann das Auto von Raphael weiterempfehlen. Es ist sehr zuverlässig.

Peugeot 107

€ 25,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*)