Opel Astra 1.4 von Andreas

(*) (*) (*) (*) (*) 3 Bewertungen Bad Neuenahr-Ahrweiler 3x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Andreas

Vermieter

Über das Auto

Vorab eine kurze Info: Du musst wissen, dass ich das Auto jederzeit per GPS nachverfolgen kann und deinen Fahrstil nachvollziehen kann. Ich möchte bei meinem Auto einfach die Sicherheit haben, dass es gut behandelt wird. Ich sehe die maximale Drehzahl, maximale und durchschnittliche Geschwindigkeit, starkes Bremsen oder beschleunigen. Du bekommst für die Einhaltung ein paar Regeln ein schönes, gepflegtes Auto welches günstig zu betanken ist, mit WLAN ausgestattet ist und einen zuverlässigen Vermieter. Ich habe einen Dienstwagen, mein privater (hier angeboten) steht mehr als er fährt. 3000km jährlich - eigentlich lohnt es sich gar nicht ihn zu behalten. Aber meine Frau, die Teilzeit arbeitet, muss halt ab und an mal in den Nachbarort pendeln - und falls mal was mit dem Kind ist. Das Auto hat alles, was seinerzeit Up-to-Date war - Klima, Klinkenanschluss für Audio, wir haben genügend USB-Adapter für den 12V-Anschluss. Piepst vorne und hinten und ist wahnsinnig günstig im Unterhalt durch LPG. Öl ist immer frisch und aufgefüllt, Wasser ebenso.

Gut zu wissen
LPG/CNG
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2012
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

WLAN-Hotspot

Autostandort

Hallo, ich bin Andreas

Verifizierter BenutzerMitglied seit 15.06.2020

Vermieter

Antwortrate100 %
Ausgebucht3x

3 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Reifat 30.08.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Reifat 23.08.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Bester Mann. Immer wieder gerne! unkompliziert und super spontan :)

Tanja 06.08.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Ein sehr netter und freundlicher Kontakt.Das Auto ist sehr gepflegt und lässt sich super fahren.Schnelle Abwicklung.Immer wieder gerne.