Opel Ascona von Micha

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Zossen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Micha

Vermieter

Über das Auto

Ich habe 'Heidi' vor zwei Jahren vor dem Schrottplatz gerettet und technisch neu aufgebaut. Reifen, Bremsen, TÜV? Alles neu. Optisch ist die Dame für Ihre 35 Jahre noch rüstig, Pokale wird Sie aktuell aber eher nicht gewinnen - Autorennen auch nicht. Du suchst einen Oldie um entspannt über die Landstrassen zu gleiten und die Zeit mal wieder kurz zurück zu drehen? Du kannst auf Klima, elektrische Fensterheber, ABS und Servo verzichten? Dann wirst Du deinen Spass haben. Einzig Umweltzonen sind aktuell tabu, bzw. dein eigenes Risiko. ;) Zossen ist in 30min mit dem Regio von Berlin Ostkreuz zu erreichen. Von Hauptbahnhof, Friedrichstrasse und Zoo gehts ebenfalls mit dem Regio ohne umsteigen. Unter Umständen kann die Fahrzeugübergabe aber auch in Berlin Lichtenberg stattfinden.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 1986
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Micha

Verifizierter BenutzerMitglied seit 27.06.2012

Vermieter

Baujahr `83 und schon immer mit dem Autovirus infiziert. Gern auf der einen oder anderen Oldi-Tour unterwegs - mal hinter dem Lenkrad, oft aber auch hinter der Kamera. Hauptsache Spaß dabei.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )