Opel Ampera-e from Hans Ulrich

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Buseck 0x rented out Owner

Rental by Hans Ulrich

Owner

About the car

Der Ampera ist ein angenehm zu fahrendes E-Auto mit einem Durchschnittsverbrauch von 17kwh/100km. Ich möchte es möglichst auch anderen Menschen schmackhaft machen, CO²-frei zu fahren. Wenn der Strom vom Dach kommt, sind die Energiekosten obendrein unerreichbar niedrig. Wahrscheinlich sind E-Autos auch wesentlich langlebiger als Verbrenner. Bei 2000 garantierten Ladezyklen und einer Reichweite von 300 bis 400km sind 600000 bis 800000km Laufleistung drin. Probiert's aus!

Good to know
Electric / Hybrid
Automatic
5 seats
Year of manufacture 2020
100 free KM's per day
+ KM € 0,25 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

No other accessories

Car location

Hi, I am Hans Ulrich

Verified userMember since May 27, 2022

Owner

Ich bin pensionierter Veterinärmediziner und fahre nur noch sehr wenig. Aus persönlicher Überzeugung habe ich mir für den eigenen Gebrauch ein kleineres E-Auto zugelegt. Weil ich noch einen älteres Zweitauto besitze, den ich aber nur im Notfall nutzen kann, möchte ich den Ampera zeitweise vermieten. Jeder elektrisch gefahrene km ist ein Gewinn für unseren Planeten.

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )