Opel Adam von Petra

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
2 Bewertungen Nürnberg 3x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Petra

Vermieter

Über das Auto

Hallo, ich bin die Petra aus Nürnberg. Ich fahre einen Opel Adam Open Air, der sehr oft einfach nur auf dem Parkplatz herumsteht, was ich sehr schade finde. Aus Nachhaltigkeitsgründen möchte ich ihn deshalb gerne vermieten. V.a. als Zweisitzer gut zu nutzen, die hinteren beiden Sitze sind eher als Notsitze zu sehen bzw. wenn man die Rückbank umklappen möchte, damit der Kofferraum etwas vergrößert wird.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2019
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Über USB-Kabel ist die Verknüpfung mit deinem Handy möglich (Apple-Ladekabel ist im Auto vorhanden, ein Android-Kabel müsste mitgebracht werden). Somit kann man bequem über Google-Maps fahren, seine eigenen Playlists hören, Anrufe empfangen usw.

Autostandort

Hallo, ich bin Petra

Verifizierter BenutzerMitglied seit 30.10.2018

Vermieter

Hallo, ich bin die Petra aus Nürnberg. Ich fahre einen Opel Adam Open Air, der sehr oft einfach nur auf dem Parkplatz herumsteht - was ich sehr schade finde. Aus Nachhaltigkeitsgründen möchte ich ihn deshalb gerne vermieten!

Ausgebucht8x

2 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Ute 15.09.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Renate 09.05.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super kleines, aber schönes Auto. Nette Vermieterin. Alles bestens. Jederzeit wieder.