Opel Adam S von Kevin

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
4 Bewertungen Andernach 4x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Kevin

Vermieter

Über das Auto

Es ist ein tolles junges Auto mit wenig Kilometer und vielen Austattungen und Gimmiks wie nicht zuletzt CarPlay, Tempomat , Klima , Verbrauchsrechner , 7 Musikboxen , Isofix etc . Für größere Hunde habe ich einen Anschnaller im Auto , den man am Halsband fest machen kann . Ich halte mich an faire Tankvereinbarungen . Ich übergebe das Auto voll getankt und hätte es gerne auch wieder voll getankt zurück . Solltet ihr über längere Zeiten Interesse daran haben ist natürlich auch ein Handbuch dabei oder aber ihr meldet euch bei jeglichen Fragen bei mir! Ich helfe immer gerne wo ich kann Bis dann ihr Lieben !

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2019
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Kevin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 27.10.2021

Vermieter

✌️

Ausgebucht4x

4 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

User 08.01.2022

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
top Vermieter, perfektes Auto

Ervin 29.12.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Excellent!

Johannes 26.12.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Der Nutzer hat keinen Kommentar hinterlassen

Julia 08.12.2021

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Hat alles super geklappt, immer wieder gern.