Nissan NOTE von Helen

(*) (*) (*) (*) (*) 11 Bewertungen Heidelberg 11x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Helen

Vermieter

Über das Auto

Mein Nissan Note ist ein super Familienauto, außerdem bestens geeignet um enorme Mengen bei IKEA einzukaufen und diese anschließend auch noch zu transportieren. Auch wenn er nicht so aussieht, ist er ein echtes Platzwunder, da man den Kofferraum erweitern und die Rückbank umklappen kann. Damit er nicht so langweilig aussieht, haben wir ihn mit etwas Window-Color verziert. Er hat schon viele Urlaube mitgemacht und daher einige Kratzer, ist aber ein wunderbar zuverlässiges Auto, welches sich langweilt, den ganzen Tag nur herum zu stehen...

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2006
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Helen

Verifizierter BenutzerMitglied seit 01.05.2019

Vermieter

Da mein Nissan die meiste Zeit nur einstaubt, möchte ich ihn vermieten, damit er noch etwas mehr von der Welt sehen kann!

Ausgebucht11x

11 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*)

Sophie 24.06.2020

(*) (*) (*) (*) (*)
Alles perfekt :)

nora 17.12.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Auch auf längeren Strecken und im Ausland funktioniert es mit Helen und ihrem Auto einwandfrei! Jederzeit wieder!

nora 06.11.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Super, wie immer!

nora 05.11.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Klappt immer alles wunderbar!

Jascha 03.11.2019

(*) (*) (*) (*) (*)
Sehr gute Kommunikation, hat alles bestens geklappt. Gerne wieder!

Volkswagen Golf Plus 1.4 TSI

€ 25,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*)