Nisan Navara von Edward

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Stendal 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Edward

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Ich bin ein für-den-Straßen-Londons-gebaute-Cab – ja, das berühmte „Black Cab“ – mit Sitzplätze für 5 Passagiere, Stauraum für viel Gepäck, und ein Wendekreis kleiner als der einem Smart Car. Ich bin über 500.000 km durch London gefahren und verbringe jetzt meine dritte Lebensphase hier in der Altmark. Ich bin Optimal für das etwas andere Art von Abenteuer, in dem Man mich mietet und dabei unsere wunderschöner Gegend entdeckt… Jetzt ist es Ihnen Möglich, mich für eine Stunden (sogar Tagen und Wochenenden, auch) für günstiges Geld zu mieten!

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 1997
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Rohlstuhl gerecht (mit Rampe im Kofferraum), Fahrer sitz vorne (mir Gepäck) mit Platz für bis zu 5 Passagiere hinten. Rechtslenker!

Autostandort

Hallo, ich bin Edward

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.11.2019

Vermieter

Ich teile mein Oldtimer gerne, und hoffe, es bringt euch genau so viel Spaß wie ich!

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )