Nissan e-NV200 from Sebastian

(*) (*) (*) (*) ( ) (*) (*) (*) (*) ( )
1 reviews Berlin 1x rented out Owner

Rental by Sebastian

Owner

About the car

Ihr habt einen kleinen Transporter wo Umzugsdecken und Spanngurte schon dabei sind. Ihr bekommt das Fahrzeug mit 80-100% Ladezustand und Allwetterreifen (Ganzjahresreifen) übergeben. Es wird überwiegend mit Sonnenstrom geladen. Rückfahrkamera, Tempomat, Lenker- und Sitzheizung vorhanden. ZULADUNG Max 570 KG wenn der Fahrer 80 KG wiegt. Leergewicht: 1,57t, max. Gewicht: 2,22t. Schiebetüren links und rechts, hinten Klapptüren in der Aufteilung 60:40 mit Licht im Laderaum. REICHWEITE Die Reichweite beträgt leer 100-120 km (Sommer, Stadt) und 80-90 km (Winter, Stadt), 50 km (Sommer, Autobahn) mit einer nutzbaren Akkukapazität von ca. 18 kW. Der Transporter ist mehr für Regionale Fahrten in Berlin und Umgebung gedacht, jedoch nicht für die Langstrecke**. LADEN Das Laden ist einfach mit CHAdeMO (DC, 45 Kwh) möglich und dauert bei warmen Temperaturen von 10-80% ca. 20-30 Min. (bis 90% ca. 50 Min.). Ein Ladechip von Maingau ist am Schlüssel und wird bei der Fahrzeugabnahme separat abgerechnet (PayPal, bar). Preis vor der Buchung anfragen. WICHTIG Wenn du den Transporter für Autobahnstrecken nutzt, solltest du bereits Erfahrung mit einem Elektroauto (Tesla zählt nicht) mitbringen. Für Neulinge ist der Urbane Stadtraum machbar und von der Langstrecke abzuraten. Bei Fragen, gerne anschreiben, ich versuche schnellst möglich zu antworten. Die Beschreibung wurde nach dem Kunden-Feedback angepasst. VG Sebastian **Langstrecke: Erfahrung ist hier pflicht. Da die Route sorgsam geplant werden muss, ich kann hierbei auch unterstützen. Für alle 50 km sollte geladen werden zwischen 80-90%. Da es sich hier um einen Transporter handelt, der aus den Anfängen der Elektromobilität stammt, solltest du bereits mehrere Jahre Erfahrung mitbringen.

Good to know
Electric / Hybrid
Automatic
2 seats
Year of manufacture 2015
300 free KM's per day
+ KM € 0,15 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Sitzheizung, Lenkradheizung, Rückfahrkamera, Radio. Ladekabel Typ1 und Spanngurte sind vorhanden.

Car location

Hi, I am Sebastian

Verified userMember since May 8, 2023

Owner

Ich fahre seit 2016 elektrisch Auto und kann Dir nur empfehlen, es auch einmal auszuprobieren. Ich vermiete hier einen kleinen Transporter.

Rented out1x

1 reviews

(*) (*) (*) (*) ( ) (*) (*) (*) (*) ( )

Sunny Jun 30, 2024

(*) (*) (*) (*) ( ) (*) (*) (*) (*) ( )
Also zuallererst es ging alles reibungslos ohne Schwierigkeiten. Die Einweisung zum Fahrzeug ist auch mega topp. Ebenso der Kontakt zwischendrin falls man mal fragen hat. Für das 5/5 Sterne. Nun komme ich aber zum Wagen. Er fährt lenkt und bremst ordentlich wie man es erwartet. Habe ihn gemietet um von Berlin nach Senftenberg etwas zu transportieren. Auf der Autobahn bin ich mit 70-80 kmh gefahren da dieses Fahrzeug nicht für die Autobahn geeignet ist. Dennoch musste ich insgesamt für das von Berlin nach Senftenberg 4 mal laden ( für ein anderthalb Stunden weg) 4 mal laden a 45 min damit er zwischen 80-88% ist. Eig normal für ein e Auto. Jedoch habe ich für diesen Weg da auch einige Säulen kaputt waren 9 Stunden gebraucht für eine Strecke. Der Mann war zum Glück so lieb mich aus Senftenberg abzuholen damit ich für den Rückweg nicht nochmal solange brauche (danke dafür nochmal sehr nett). Der Wagen macht das was er soll und für die stadt und nicht zulange Strecken sicher ideal.

Nissan Almera Tino

€ 31,00 per day

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)