Mitsubishi Colt von Dominique

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Zwickau 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Dominique

Vermieter
Image of the car that can be rented

Über das Auto

Hallo, Ich wohne tief in der Innenstadt in Zwickau. Arbeite am Theater und brauche mein Auto daher nur für Fahrten außerhalb der Stadt und recht selten dazu. Da ich früher selbst Autos gemietet und carcharing gemacht habe, bin ich gerne bereit mein Auto auch zu vermieten. Lasst uns das Auto teilen und schont die Umwelt damit ein wenig! :)

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2009
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Dominique

Verifizierter BenutzerMitglied seit 31.08.2020

Vermieter

Hi, ich bin neu in Zwickau. Arbeite am Puppentheater und brauche ab und an ein Auto, um nach Gießen ans Stadttheater zu meiner alten Arbeitsstelle zu fahren. Das hatte ich vor 2 Jahren verfasst. Mittlerweile habe ich mir wieder ein Auto zugelegt und teile es gerne mit euch.

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Laura 14.10.2020

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
Super liebe Person. Sie hat uns vertraut und es hat alles gut funktioniert! Wir sind sehr zufrieden. Gerne wieder! :)