Mitsubishi Colt - 2007  (2)

Altstadtring, Braunschweig

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

VERGLEICHBARE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Sophia Verifiziert

Geteilte Mobilität ist Zukunftsmobilität ;)

  • Mitglied seit 28 Mai 2013
  • Weniger als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage einreichen? Klicke auf "Auto mieten".

Alles über das Auto

Wollt ihr ein bisschen Cabrio-Feeling? Fenster runter und Glasschiebedach auf! Außerdem habt ihr im Handschuhfach einen kleinen Mini-Kühlschrank wo ihr z.B. eine große Coke verstauen könnt (nur in Betrieb, wenn die Klima eingeschaltet wird). Das Auto kann durch die 2-fach!!! umklappbare Rückbank (Rückbank wird vom Boden gelöst und gegen die Vordersitze geklappt) in ein echtes Raumwunder verwandelt werden! Ein Navi kann ich euch bei Bedarf gerne dazu geben! Das Auto ist was Zigaretten betrifft jungfräulich und das sollte bitte auch so bleiben ;) Nach längerer Erfahrung als Vermieter meines eigenen Autos, habe ich mich dazu entschieden, den Flitzer erst ab einer Mindestmietdauer von 24 Stunden zu verleihen. Der Aufwand (Auto waschen, aussaugen, auftanken) ist für eine kürzere Mietdauer leider zu hoch. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Benzin
  • 200 freie Kilometer
  • 5 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Limousine
Schaltung Handschaltung
Baujahr 2007
Motor 1332cc
Farbe
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Do's & Don'ts

Kinder Nein
Rauchen Nein
Ausland Nein
Haustiere Nein
Mehr Details
2 Beurteilungen

2 Beurteilungen

  • Moritz Moritz
    19 Juni 2013

    Fährt sich sehr gut und zackig. Verbrauch ist gut. Gerne wieder!

  • Burkhard Burkhard
    03 Juni 2013

    Kleiner, geräumiger Flitzer für Stadt und Land mit chicer Optik. Kleinere Kratzer die aber weder der Optik noch der Funktionalität abträglich sind. Auch bergauf und bergab auf der Autobahn schnurrte das Auto bei meinem Wochenendausflug über 400km souverän, ruhig und schaltarm mit gemäßigter Geschwindigkeit dahin ohne das man auf der linken Spur zwischen den LKWs verhungern musste. Die sportlich harte Fahrwerksabstimmung mit ebensolchen Reifen führt zu einer sehr guten Strassenlage, gibt aber Unebenheiten auf schlechten Wegstrecken kompromißlos in den Fahrgastraum weiter, was sich aber verschmerzen läßt. Der Tankinhalt lässt bei gemäßigter Fahrweise eine erfreulich große Reichweite zu. Insgesamt ein sauberes und technisch einwandfreies Auto was ich jederzeit empfehlen kann.

Hallo, Ich bin Sophia