Mitsubishi Carisma von Fabian

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Lünen 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Fabian

Vermieter

Über das Auto

Bin oft im Homeoffice und benötige den Wagen daher recht selten Ist zum rumstehen eigentlich zu schade, abgeben möchte ich ihn allerdings auch nicht 😁 Hat aufgrund seines Alters hier und da seine Wehwechen, ist aber soweit fit und fahrbereit. Es ist eine Soundanlage verbaut, aufgrund des Subwoofers im Kofferraum steht diesem etwas weniger aber dennoch ausreichend Volumen zur Verfügung. Bei Bedarf z.B zum Transport von größeren Dingen kann der Subwoofer innerhalb von Sekunden entfernt werden und wenn die Rücksitzbank umgeklappt wird ist er ein ziemliches Raumwunder 😅☝️

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
5 Sitzplätze
Baujahr 2003
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Sitzheizung Soundanlage Dachfenster Elektrisch einstellbare Spiegel USB - Smartphone Kopplung

Autostandort

Hallo, ich bin Fabian

Verifizierter BenutzerMitglied seit 06.12.2023

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )