Mini One 1.6 von Marcus

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Berlin 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marcus

Vermieter

Über das Auto

Der Wagen befindet sich technisch in ausgezeichnetem Zustand. Er wird regelmäßig gewartet, kleine Mängel werden sofort behoben und anstehende Reparaturen nicht auf die lange Bank geschoben. Mit den Jahren hat er natürlich ein paar kleinere Schönheitsfehler in Form von kleinen Kratzern und Dellen davon getragen. Das beeinträchtigt aber natürlich nicht den außergewöhnlichen Fahrspaß, den man mit dem MINI haben kann.

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2006
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

FM-Transmitter. Erlaubt das Abspielen von Musik vom Handy via Bluetooth über die Anlage.

Autostandort

Hallo, ich bin Marcus

Verifizierter BenutzerMitglied seit 04.10.2018

Vermieter

Ich bin Kfz-Meister und so pflege und warte ich die Fahrzeuge in unserer Familie selbst. Weil bei uns immer ein Auto herum steht und wir uns von keinem trennen können, haben wir uns entschieden, anderen Leuten eines unserer Wagen auf diesem Weg zur Verfügung zu stellen.

Ausgebucht5x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )