Mercury Grand Marquis von Marius

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Wurster Nordseeküste 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marius

Vermieter

Über das Auto

Mein alter Mercury begann als Hobby und als Lust auf einen Oldtimer und endete mit einer Tour durch ganz Europa - ohne nennenswerte Pannen! Der Wagen war bisher super umkompliziert und zuverlässig. Er wird laufend gepflegt und bis auf die Klimaanlage funktioniert alles: Elektrische Fensterheber, elektrischer Fahrersitz, elektrisches Verdeck, Klappscheinwerfer usw. Es ist ein modernes Oldtimerradio verbaut, das alt aussieht, aber morderne Feature wie Bluetooth und USB bietet. Der Wagen möchte ge-cruised werden. Zum Heizen ist er nicht geeignet. Derzeit fahre ich immer noch am Liebsten mit ihm in den Urlaub. Zusammen mit dem passenden Wohnwagen, den man über eine andere Plattform ebenfalls mieten kann. Meine Motivation ist es, hier Geld einzunehmen und es in den Erhalt des Wagens zu stecken.

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 1970
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Cabrio mit elektrischem Verdeck.

Autostandort

Hallo, ich bin Marius

Verifizierter BenutzerMitglied seit 18.03.2021

Vermieter

Bin wie ich bin.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )