Mercedes E-Klasse von Marko

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Berlin 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Marko

Vermieter

Über das Auto

Ich möchte nicht auf mein Auto verzichten, dennoch steht es die meiste Zeit nur rum und das ist sehr schade. Auch ist es nur ein Gebrauchsgegenstand und hat daher auch ein paar kleine Schönheitsfehler, aber ich möchte das mit meinem Auto vernünftig umgegangen wird, was ja selbstverständlich ist, oder ?

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2007
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Marko

Verifizierter BenutzerMitglied seit 09.10.2017

Vermieter

und nutze die meiste Zeit die Öffentlichen Verkehrsmittel, da ich im Besitz einer Monatskarte (Abo) bin. Und trotzdem möchte ich nicht auf mein Auto verzichten. Weil es aber oftmals so allein ist, freut es sich bestimmt auch mal bewegt zu werden. Was aber selbstverständlich sein sollte, das man mit dem Auto auch vernünftig umgeht. Ansonsten kann ich nur viel Freude wünschen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )