Mercedes E-Klasse von Matthias

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Dresden 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Matthias

Vermieter

Über das Auto

Hallo liebe Mieter! Mit meiner geräumigen EKlasse könnt ihr komfortabel, sicher und schick Touren unternehmen. Egal ob ihr für eine Familientour, einen Wochenendtrip mit Freunden oder aus beruflichen Gründen ein zuverlässiges Auto braucht, hier findet ihr es. Das Auto ist immer gepflegt und fahrbereit. Allgemeine Ausstattung - 184 PS, Automatikgetriebe - Tempomat - Xenonlicht - Aux-Eingang für Musik - Anhängerkupplung - Sitzheizung - Schiebedach Ich stelle zusätzliches Zubehör bereit: Kinder - Babyschale - Kindersitz Kleinkind - Großer Kinderkitz für Kinder (zwei Sitze sind normalerweise im Auto, siehe Bilder - Sitz-Erhöhung Fahrräder - 4-fach Fahrradaufsatz bei Bedarf wie auf den Bildern zu sehen. Bucht und habt viel Spaß beim herumfahren!

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2008
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

- Aux-Anschluss für Musik - Automatik - Sitzheizung - Schiebedach - GPS-Navi ist leider kaputt (kein GPS Empfang)

Autostandort

Hallo, ich bin Matthias

Verifizierter BenutzerMitglied seit 24.07.2020

Vermieter

Hallo, ich nutze mein Auto hauptsächlich für Urlaub und Wochenend-Aktvitäten. Oftmals gehen wir mit den Kindern irgendwo Wandern. Daher steht das Auto aber auch viel herum, weil wir es nicht für den täglichen Arbeitsweg benötigen.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )

Toyota Avensis

€ 28,00 pro Tag

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)