Mercedes E-Klasse from Matthias

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Dresden 0x rented out Owner

Rental by Matthias

Owner

About the car

Hallo liebe Mieter! Mit meiner geräumigen EKlasse könnt ihr komfortabel, sicher und schick Touren unternehmen. Egal ob ihr für eine Familientour, einen Wochenendtrip mit Freunden oder aus beruflichen Gründen ein zuverlässiges Auto braucht, hier findet ihr es. Das Auto ist immer gepflegt und fahrbereit. Allgemeine Ausstattung - 184 PS, Automatikgetriebe - Tempomat - Xenonlicht - Aux-Eingang für Musik - Anhängerkupplung - Sitzheizung - Schiebedach Ich stelle zusätzliches Zubehör bereit: Kinder - Babyschale - Kindersitz Kleinkind - Großer Kinderkitz für Kinder (zwei Sitze sind normalerweise im Auto, siehe Bilder - Sitz-Erhöhung Fahrräder - 4-fach Fahrradaufsatz bei Bedarf wie auf den Bildern zu sehen. Bucht und habt viel Spaß beim herumfahren!

Good to know
Petrol
Automatic
5 seats
Year of manufacture 2008
100 free KM's per day
+ KM € 0,20 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

- Aux-Anschluss für Musik - Automatik - Sitzheizung - Schiebedach - GPS-Navi ist leider kaputt (kein GPS Empfang)

Car location

Hi, I am Matthias

Verified userMember since Jul 24, 2020

Owner

Hallo, ich nutze mein Auto hauptsächlich für Urlaub und Wochenend-Aktvitäten. Oftmals gehen wir mit den Kindern irgendwo Wandern. Daher steht das Auto aber auch viel herum, weil wir es nicht für den täglichen Arbeitsweg benötigen.

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )