Mercedes C-Klasse Coupé von Kevin

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
1 Bewertungen Gemmingen 1x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Kevin

Vermieter

Über das Auto

Hey Leute hier biete ich euch meinen heiß geliebten c43 Coupé amg in perlweiß Optik an. Das Auto hat 370 PS und verfügt über einen V6 Biturbo Motor. Darauf folgt ein sehr sehr lauter Sound im Sport + Modus:) Was mir besonders gefällt , ist die Optik , der übertrieben Laute Sound und das dieses Auto sehr viele Blicke auf sich sieht Fühlt sich ziemlich interessant an 😌 Bei Interesse einfach anrufen:)

Gut zu wissen
Benzin
Automatik
4 Sitzplätze
Baujahr 2017
300 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,20 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Der amg verfügt beinahe über Vollauslastung. Innen sowieso außen amg line. Was es sehr schick aussehen lässt. Getankt werden muss super + oder ultimate Race 😌

Autostandort

Hallo, ich bin Kevin

Verifizierter BenutzerMitglied seit 07.03.2019

Vermieter

Hey Leute und zwar hätte ich einen Diamant weißen C43 Coupé AMG zu vermieten. Ich bin Von Beruf Soldat und habe selber eigentlich selten Zeit ihn mal richtig auszufahren , daher biete ich es an 😌

Ausgebucht1x

1 Bewertungen

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)

Tunahan 09.03.2019

(*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*) (*)
top vermieter top Fahrzeug gerne wieder