Mercedes C-Klasse Coupé von Michael

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )
0 Bewertungen Wulfsmoor 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Michael

Vermieter

Über das Auto

ich vermiete den Wagen an den Wochenenden da ich ihn an diesen Tagen kaum fahre. ich denke das ich damit einigen Leuten was gutes tue da es ja doch ein wenig billiger ist als ein Auto bei einer Vermietung zu mieten. Der Wagen hat gerade neuen TÜV bekommen und befindet sich trotz seines alters in einem hervorragendem Zustand. er ist erst 136000 Kilometer gefahren. Er verfügt über eine Klimaanlage sowie Sitzheizung , Tempomat usw. Im Auto darf geraucht werden. Allerdings möchte ich dann darum bitten das das Fenster beim rauchen geöffnet wird. Danke ;0)

Gut zu wissen
Benzin
Manuell
4 Sitzplätze
Baujahr 2003
200 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Ganzjahresreifen , Tempomat , Sitzheizung usw.

Autostandort

Hallo, ich bin Michael

Verifizierter BenutzerMitglied seit 17.10.2020

Vermieter

Ich möchte hier meinen Mercedes C 180 Kompressor Sportcoupe zum mieten anbieten da das Auto an den Wochenenden nur runsteht und gerne gefahren werden möchte. Der Wagen hat neuen TÜV und ist top in Ordnung und gepflegt. Alles funktioniert einwandfrei.

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( )