Mercedes-Benz Vito - 2008  (8)

Westerwaldstraße, Köln

€ 60,00 pro Tag

?

Reaktionszeit: Weniger als 1 Stunde(n)

Hallo, Ich bin Ida Verifiziert

Ich bin die Ida und würde gerne meinen Vito mit euch teilen. Das Auto verwende ich für Reisen mit meiner Familie. In Köln nutze ich die Bahn, weshalb das Auto oft nichts zutun hat. Durch Snappcar hoffe ich, dass das Auto häufiger bewegt wird.

  • Mitglied seit 20 September 2015
  • Reaktionsquote: 83%
  • Mehr als 10 x vermietet
  • Reaktionszeit: Weniger als 1 Stunde(n)
Nachricht senden Mietanfrage schicken? Klicke auf "Miete anfragen".

Alles über das Auto

Hier bekommen Sie einen 8- Sitzer Vito. Minibus in sehr gutem Zustand; 8 Komfortsitze ( Jeder Sitz kommt in die Liegefunktion) ; Getönte Scheiben; Version lang -->großer Kofferraum; regelmäßige Wartung. Aufgrund von häufigen Anfragen wegen Sofatransport etc., möchte ich nochmal hinweisen, dass der Bus nur für Personenbeförderung gedacht ist. Umwelt-Plakette: grün (Schadst.-grp. 4)

  • Diesel
  • 100 Freikilometer pro Tag
  • 8 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 23
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Motor Keine Angabe
Baujahr 2008
Farbe Rot
Anzahl Türen

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Nein
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Ja
Skibox Nein

Zusätzliches Zubehör

Schneeketten

Nutzungsregeln

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Nein
Mehr Details
8 Beurteilungen

8 Beurteilungen

  • Lydia Lydia
    19 Juni 2018

    Sehr nette Vermieter ! Hat alles reibungslos geklappt, immer wieder gerne !!!

  • Martin Martin
    04 Oktober 2017

    Super nette Vermieter! Es hat alles wie besprochen funktioniert. Das Auto war perfekt für unseren Zweck (Gruppenurlaub). Schön groß und lässt sich super fahren!

  • Andreas Andreas
    08 September 2017

    Alles wie besprochen, schönes Auto. gerne wieder

  • Alfredo Alfredo
    31 März 2017

    Benjamin und ida sind sehr freundlich. das auto war super, hat gut funktionier und war auch sehr sauber. gerne wieder!

  • John John
    24 März 2017

Hallo, Ich bin Ida