Mercedes-Benz V-klasse from Sebastian

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 reviews Berlin 0x rented out Owner

Rental by Sebastian

Owner

About the car

Als Clubbetreiber (mit einem Jahr Zwangsschließung durch Corona) wird mir mein Auto zu teuer. Die Leasingbank lässt nicht mit sich verhandeln und mich auch nicht aus dem Vertrag (weder Kulanz noch anderweitige Optionen über Verkauf/Auslösung etc. wurden akzeptiert). Ich liebe dieses Auto und teile es (in Hoffnung das es ebenfalls gut behandelt wird) um meine Kosten zu reduzieren aber auch um andere in den Genuss zu bringen mal solch ein Auto zu fahren. Ich kann mich noch an meine Anfangszeit erinnern als ich mich fast ein Jahr lang für das Auto interessiert habe, bevor ich es mir und meiner Familie gegönnt habe. Die Thermoverglasung hält im Winter lange warm und das Auto im Sommer lange kühl, die Schlaffunktion ermöglicht bequem 4 Schlafplätze. Ansonsten sind einige Fahrassistenten vorhanden, die für ein entspanntes Fahren sorgen 🌞✌️

Good to know
Diesel
Automatic
5 seats
Year of manufacture 2018
150 free KM's per day
+ KM € 0,25 per extra km
Do's & Dont's
Kids
Smoking
Going abroad
Pets
Accessories
Airconditioning
Navigation
Leather seats
Tow bar
Winter tires
Roofbox
Other accessories

Westfalia-Aufstelldach/Schlaffunktion für bis zu 4 Personen

Car location

Hi, I am Sebastian

Verified userMember since Feb 25, 2021

Owner

Habe eine V Klasse Marco Polo

Rented out0x

0 reviews

( ) ( ) ( ) ( ) ( )