Mercedes-Benz V-klasse von Sebastian

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Berlin 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Sebastian

Vermieter

Über das Auto

Als Clubbetreiber (mit einem Jahr Zwangsschließung durch Corona) wird mir mein Auto zu teuer. Die Leasingbank lässt nicht mit sich verhandeln und mich auch nicht aus dem Vertrag (weder Kulanz noch anderweitige Optionen über Verkauf/Auslösung etc. wurden akzeptiert). Ich liebe dieses Auto und teile es (in Hoffnung das es ebenfalls gut behandelt wird) um meine Kosten zu reduzieren aber auch um andere in den Genuss zu bringen mal solch ein Auto zu fahren. Ich kann mich noch an meine Anfangszeit erinnern als ich mich fast ein Jahr lang für das Auto interessiert habe, bevor ich es mir und meiner Familie gegönnt habe. Die Thermoverglasung hält im Winter lange warm und das Auto im Sommer lange kühl, die Schlaffunktion ermöglicht bequem 4 Schlafplätze. Ansonsten sind einige Fahrassistenten vorhanden, die für ein entspanntes Fahren sorgen 🌞✌️

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
5 Sitzplätze
Baujahr 2018
150 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,25 pro extra km (exkl. Gebühren)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Westfalia-Aufstelldach/Schlaffunktion für bis zu 4 Personen

Autostandort

Hallo, ich bin Sebastian

Verifizierter BenutzerMitglied seit 25.02.2021

Vermieter

Habe eine V Klasse Marco Polo

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )