Mercedes-Benz V-klasse von Svenja

( ) ( ) ( ) ( ) ( ) 0 Bewertungen Wallenhorst 0x bisher gebucht Vermieter

Vermietet von Svenja

Vermieter

Über das Auto

Mein Auto verfügt über ein Panoramaschiebedach, hat einen AD-Blue Tank, sowie selbstverständlich Ledersitze, Sitzheizung, Armlehnen vorne, Navi etc. Durch sein hohes Platzangebot reisen bis zu 7 Personen angenehm, bequem. Wir selbst haben Hunde, die in dem geräumigen Kofferraum genügend Platz finden. Daher ist das Fahrzeug NICHT für Allergiker geeignet. Das Fahrzeug ist gepflegt und sauber. Es sollte beruflich eingesetzt werden, allerdings ist die entsprechende Auftragslage noch nicht vorhanden.

Gut zu wissen
Diesel
Automatik
7 Sitzplätze
Baujahr 2017
100 Freikilometer pro Tag
+ KM € 0,15 pro extra km (exkl. Gebühr)
Gebote und Verbote
Kinder
Rauchen
Ausland
Haustiere
Zubehör
Klimaanlage
Navigationssystem
Ledersitze
Anhängerkupplung
Winterreifen
Skibox
Sonstiges Zubehör

Kein anderes Zubehör

Autostandort

Hallo, ich bin Svenja

Verifizierter BenutzerMitglied seit 22.03.2019

Vermieter

Ausgebucht0x

0 Bewertungen

( ) ( ) ( ) ( ) ( )