Mercedes-Benz Sprinter - 2012  (5)

Modersohnstraße, Berlin

Dieses Auto ist nicht verfügbar

Leider ist das Auto in dem gewünschten Zeitraum nicht verfügbar.

ÄHNLICHE AUTOS ANZEIGEN

Hallo, Ich bin Gordon Verifiziert

Hallo Leute, ich habe hier einen schicken matt schwarzen Sprinter zu vermieten. Er bietet Platz für bis zu 9 Leuten und hat noch ne ne Menge Stauraum... Habe ihn selber umgebaut und schick gemacht. Es gibt eine Playstation2 zum Spielen oder zum DVD schauen... Der Bus ist KEIN Möbeltransporter oder Umzugswagen!!!! - Selbstfahrervermietversicherung - geräuschgekapselter, leistungsstarker Turbodiesel Motor 129PS, - Bestuhlung/Sitzanordnung: 3 | 3 | 3 - Tempomat, elektr. und beheizte Außenspiegel, - Beifahrer-Airbag, - Ultraschalleinparkhilfe hinten, - Standheizung, ESP, - schwarz getönte Scheiben, - Rote LED Beleuchtung innen, - grosser vergitterter Stauraum (2,23/1,70m lang/breit) mit Rampe, - Klimanalage vorne und hinten, - Verbrauch: ca. 12 Liter Diesel bei ruhigen 120 km/h Fahrt, - Playstation 2 (DVD) gegen die lange Weile

  • Mitglied seit 12 Februar 2015
  • Mehr als 3 x vermietet
Nachricht senden Mietanfrage schicken? Klicke auf "Miete anfragen".

Alles über das Auto

- WEITER BILDER auf http://www.roadhunter-berlin.de/Tourbus.htm - Selbstfahrervermietfahrzeug, - geräuschgekapselter, leistungsstarker Turbodiesel Motor 129PS, - Bestuhlung/Sitzanordnung: 3 | 3 | 3, - Tempomat, elektr. und beheizte Außenspiegel, - Beifahrer-Airbag, - Ultraschalleinparkhilfe hinten, - Standheizung, ESP, - schwarz getönte Scheiben, - Rote LED Beleuchtung innen, - grosser vergitterter Stauraum (2,23/1,70m lang/breit), - LadeRAMPE, - Klimanalage vorne und hinten,

  • Diesel
  • 100 Freikilometer pro Tag
  • 9 Personen

Spezifikationen

Mindestalter 25
Autotyp Bus
Schaltung Handschaltung
Motor 2148cc
Baujahr 2012
Farbe
Anzahl Türen 2

Zubehör

Klimaanlage Ja
Navigationssystem Ja
Ledersitze Nein
Anhängerkupplung Nein
Winterreifen: Nein
Skibox Nein

Zusätzliches Zubehör

Playstation 2 (DVD) gegen die lange Weile

Nutzungsregeln

Kinder Ja
Rauchen Nein
Ausland Ja
Haustiere Nein
Mehr Details
5 Beurteilungen

5 Beurteilungen

  • Martin Martin
    27 Juni 2017

    Vielen Dank! Super Auto! Echtes Raum/Wirtschaftlichkeitswunder! Gerne wieder!

  • Frederik Frederik
    02 Juni 2017

    Super hilfreich, sehr freundlich!

  • Dustin Dustin
    23 Mai 2016

    Super Auto, wir sind damit an die Ostsee gefahren und mussten Gepäck für 8 Leute mitnehmen + Pavillion und anderes Zeug was man zum Campen braucht. Platz Probleme hatten wir nicht und dank der PlayStation war der Stau auch kein Problem! Der Sprinter ist für sein Alter echt klasse in Schuss, fuhr sich richtig gut und ist super sparsam (für die Tour - ca. 500 km - hatten wir 3/4 des Tanks verbraucht) Auch der Vermieter ist super nett und entspannt, falls ihr also einen Tripp mit mehr als 5-6 Personen plant, nehmt das Teil!!! Ich muss auch (wie mein Vorredner) drauf hinweisen, das hier andere AGB's gelten, was aber aus meiner Sicht kein Problem ist und der Vermieter wird euch auch nochmals drauf hinweisen. An dieser Stelle auch nochmal 1000 danke an den Vermieter und bis (wahrscheinlich/hoffentlich) nächstes Jahr! ;)

  • Robert Robert
    15 September 2015

    Sprinter war top, in gutem Zustand und genau das was ich wollte. Mit Roadhunter hat auch alles gepasst. Das Einzige, dass nicht ganz gepasst hat, war die Vorabinformation von tamyca. Obgleich im Überlassungsvertrag dann ausgewiesen, ist man nicht über tamyca versichert, sondern ausschließlich über die private KfZ-Versicherung des Vermieters. Und da können Überraschungen warten, wenn jemand ggf. eine Hohe Selbstbeteiligung hat, für die dann auch der über tamyca Mietende aufkommen muss. Solche Informationen müssen unbedingt vorab bekannt sein, auch in der Höhe eines möglichen Selbstbehaltes. Aber wie gesagt. Mit Roadhunter war alles problemlos und gut. Ist zu empfehlen, wenn man ein so großes Auto braucht und fahren kann.

  • Alberto Alberto
    25 August 2015

Hallo, Ich bin Gordon